Freitagsfüller #175

1. Die olympischen Spiele verfolge ich täglich, entweder live oder dann in der Zusammenfassung.

2. Das Leben ist nicht immer leicht und, aber ich würde gern viel öfter lockerer damit umgehen.

3. Es wäre ein Alptraum, wenn nach dem WE nichts mehr so wäre, wie es jetzt ist. Aber das passiert nur in meinem Kopf, wenn ich mal wieder spinne. Eintreten wird es nie!

4.  Abnehmen möchte ich gern, aber der Schweinehund war gestern Abend größer und ich habe mir ein paar Tortillachips gegönnt.

5.  Der Gedanke an das was der Herzfreund gestern gesagt hat, lässt mein Herz immernoch hüpfen ❤ .

6.  Aufgewachsen bin ich in einem relativ kleinen Dorf und dort zieht es mich auch regelmäßig wieder hin.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf das Roland Kaiser-Konzert mit meinen Freunden am Elbufer , morgen habe ich Extrem-Shopping mit meiner Mutti und abends feiern mit 2 lieben Mädels geplant und Sonntag möchte ich die beiden Geburtstage in der Familie nachfeiern und abends den Herzfreund in die Arme schließen!

 
Noch mehr Freitagsfüller gibts bei Barbara und euch allen wünsch ich ein schönes, erholsames Wochenende!

Ein Gedanke zu “Freitagsfüller #175

Hinterlasse einen Kommentar